Tag der offenen Tür in den BBS – Duderstadt

An den BBS Duderstadt stehen am Mittwoch, 13.02.2019 von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr die Türen offen! Zahlreiche schulische Möglichkeiten werden von den Lehrkräften und der Schulleitung vorgestellt. Die Angebote reichen von einer beruflichen Orientierung über die duale Berufsausbildung bis hin zum Fachoberschlussabschluss in den Fachrichtungen Gesundheit, Technik und Wirtschaft und Verwaltung.

Die Lehrkräfte aller Fachbereiche und Schulformen stehen an diesem Tag im Schulgebäude der BBS in der Kolpingstraße 4 und 6, 37115 Duderstadt allen Interessierten zur Verfügung. Außerdem gibt es die Gelegenheit mit Mitgliedern des schulischen Beratungsteams zu sprechen.