Mit Erasmus+ auf nach Teneriffa…

Im Rahmen des Programms Erasmus+ reiste Johanna aus der Klasse KOS 18 nach Teneriffa.


Dort realisierte sie ihren innigen Traum und absolvierte als Kosmetikerin ein 6-wöchiges Praktikum.
Geladen mit Neugier, Glück, Mut und Offenheit war sie bereit für das erste Abenteuer in der Ferne und startete von Stuttgart aus mit dem Flieger in Richtung Süden.

Danach hieß es Praxiserfahrungen statt trockene Theorie, neue Freundschaften, neue berufliche Erkenntnisse und internationale Verbindungen schaffen. Dadurch wurden Johanna ganz neue sowohl berufliche als auch persönliche Chancen eröffnet.
Die besonderen Erfahrungen und die prägende Zeit hat Johanna durchgehend genossen.

Hast auch du Lust ein Praktikum im Ausland zu absolvieren? 

Dann melde dich bei unserem Erasmus-Team!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.