Anmeldung

Hier erhalten Sie nähere Informationen, wenn Sie sich bei uns für eine schulische bzw. betriebliche Ausbildung anmelden wollen.

Wenn Sie schon wissen, für welche schulische Ausbildung Sie sich anmelden wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular für Schüler  aus. Zusätzlich benötigen Sie ihr aktuelles Zeugnis sowie einen Lebenslauf mit Lichtbild.

Wenn Sie noch Informationen über unsere Bildungsangebote benötigen, wechseln Sie zur Übersicht Bildungsangebote.

Wenn Sie im neuen Schuljahr eine betriebliche Ausbildung mit Ausbildungsvertrag beginnen, werden Sie von Ihrem Ausbildungsbetrieb bei der zuständigen Berufsschule angemeldet 2023_Anmeldeformular Auszubildende.

Hier stehen die Anmeldeformulare zum Download zur Verfügung:

2023_Anmeldeformular für Schüler*innen

2023_Anmeldeformular Auszubildende

Online Anmeldeportal für Büromanager*innen

2023_Praktikantenvertrag_Wirtschaft

2023_Praktikantenvertrag_FOS_Gesundheit

2023_Praktikantenvertrag_Technik

2024_Praktikumsbetriebe FOW-11-Wirtschaft

2023_Praktikumsbetriebe FOG-11 Gesundheit und Soziales

2023 Praktikumsbetriebe FOT-11 Technik

2023_Info-Broschüre zum Praktikum

2023 Ergänzende Informationen zum Praktikum in der Fachoberschule Gesundheit und Soziales

Rufen Sie im Zweifel oder bei Fragen im Sekretariat an: 05527-9859-0.